Kochen mit Familie und Freunden

Gemeinsam kochen macht Spaß!

Ein runder Geburtstag, eine Junggesellinnenverabschiedung (JGA), Generationenkochen mit Enkeln und Großeltern... Gründe für ein fröhliches Zusammenkommen gibt es genug!

Du hast Lust deinen Ehrentag mit deinen Liebsten besonders zu verbringen? Du möchtest die zukünftige Braut mit einem "Special Event" überraschen? Du hast keine Lust deinen Enkelkindern zu Weihnachten noch ein Spielzeug zu schenken und suchst nach dem besonderen Geschenk?

Dann ist ein gemeinsames Kochevent genau das Richtige für dich.

Individuell, kreativ und auf deine Wüsche abgestimmt, überlege ich mir ein saisonales Menu mit vorwiegend regionalen und frischen Zutaten für dich und deine Gäste. Wir kochen vegetarisch, teilweise oder wenn gewünscht auch komplett vegan. Im Anschluss wird an schön gedeckter Tafel zusammen geschlemmt. Und eins ist gewiss, hungrig geht bei Koch mit Karo niemand nach Hause ;-)

 

Deine Anfrage