Kindergeburtstage

Mach deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen und spaßigen Erlebnis! Zusammen mit deinen Freunden feiern wir eine tolle und leckere Küchenparty!

Und so läuft es ab!

Im Vorfeld besprechen wir ein 3-gängiges Menü, das wir gemeinsam kochen werden. Ich gebe dir Anregungen, bin aber auch für deine Ideen und Wünsche offen.

Wir vereinbaren einen Termin, wann die Party steigen soll und gehen alle weiteren Details durch.

An deinem Ehrentag wird der Esstisch hübsch dekoriert. Wir empfangen deine Gäste mit einem Begrüßungsgetränk, ihr erhaltet eine Leihschürze und dann geht es direkt an die Töpfe und Schüsseln!

Zum Ende deiner 3-stündigen Geburtstagsparty setzen wir uns gemeinsam an den Tisch und genießen, was wir zubereitet haben. Die Rezepte bekommst du und deine Gäste natürlich zum Nachkochen mit nach Hause!

Hast du Lust bekommen deinen Geburtstag bei mir zu feiern? Dann melde dich gerne und die Geburtstagsparty kann steigen!

 

Deine Anfrage