Firmenevents

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Event für dich und deine Arbeitskollegen?

Teamwork mal anders! Ob Weihnachtsfeier oder als Themen Workshop, gemeinsam kochen verbindet und bietet in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen.

Gerne organisiere ich das passende Event oder auch einfach einen Workshop z.B. zum Thema "gesunde Ernährung am Arbeitsplatz".

Die Menuauswahl wird vorab individuell besprochen. Gemeinsam bereiten wir dann ein buntes, vegetarisches Dinner zu und genießen im Anschluss was wir gekocht haben.

Eine gesunde Mittagspause gefällig?

Neben der Möglichkeit, das Teamevent in meinem Kochstudio zu veranstalten, komme ich gut vorbereitet, mit dem entsprechenden Equipment und allen Zutaten auch zu euch ins Büro oder die Firma.
​Dafür benötigen wir nicht einmal eine große Küche! Schließlich soll es authentisch und am Arbeitsplatz gut umsetzbar bleiben. Ein Pausenraum und etwas Platz für die teilnehmenden Personen reicht aus.

Besteht außerdem Interesse an etwas Theorie? Gemeinsam mit meiner erfahrenen Kollegin Birgit Behnke können wir ein umfangreiches Programm erstellen und ein entsprechendes Angebot zuschicken.

 

Deine Anfrage