"Essen, nörgeln, naschen"

Warum mein Kind so is(s)t, wie es is(s)t

Gemeinsam mit: Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin Jana Ahrens von Apfelfuchs

 

NEU!!! Ab sofort ist dieser Workshop krankenkasenzertifizert und wird von euren Krankenkassen bezuschusst!

 

Datum: Donnerstag, 25.04.2024 & Freitag, 26.04.2024

Uhrzeit: 15-18 Uhr & 10-15 Uhr


Inhalt: Zunächst geht Jana am Donnerstag  mit Euch die Basics zum Thema „Essen und Kinder“ an:
Von angeborenen Vorlieben und kleinen Essverweiger*innen bis hin zu familientauglicher Kost.
Braucht mein Kleinkind täglich Milch? Woher weiß ich, ob mein Kind genug Nährstoffe bekommt? Und machen „Kindernahrungsmittel“ Sinn? Wir runden den ersten Teil des Workshops mit einem kleinen, praktischen Teil zum Thema gesunde Snacks ab. Die leckeren Inspirationen werden nicht nur euren Kindern schmecken ;-)
Am Freitag geht es direkt mit Teil 2 weiter. Durch praxisnahe Tipps wird Euch Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, für einen entspannteren Familienalltag rund ums Thema Essen!
Im Anschluss bereiten wir zusammen mit Karo ein leckeres, gesundes Mittagessen zu.
In gemütlicher Runde lassen wir es uns dann gemeinsam schmecken!


Preis: 259 EUR* (inklusive Getränke und Essen, sowie Infomaterial zum Mitnehmen)

 

*für weitere Fragen zu der Bezuschussung, könnt ihr euch direkt an eure Krankenkasse wenden oder uns schreiben.

 

jetzt anfragen